Genau aus diesen Gründen, leg ich nach jeder "großen" Änderung ein Backup an.
Nichts ist ärgerlicher, als wenn nach nem Festplattencrash, der eh schon ärgerlich ist,
noch wieder monatelang "Daten" sammeln zu müssen.
Genau aus diesen Gründen, leg ich nach jeder "großen" Änderung ein Backup an.
Nichts ist ärgerlicher, als wenn nach nem Festplattencrash, der eh schon ärgerlich ist,
noch wieder monatelang "Daten" sammeln zu müssen.
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Darum schreibt man sich solche Dinge ja auch auf ein Blatt Papier oder in ein extra Dienstheft. Somit muss man auch keine Daten sammeln...
*ironie an*...und wer muss schon die Daten sammeln? Wir bekommen sie doch natürlich alle von unserer Dienststelle bzw. vom Vorgesetzten, da wir alle die dienstliche Notwendigkeit bewiesen haben...*ironie aus*
In diesem Sinne beste Grüße
Oliver
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)