Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Auswerten mit Motorola BMD?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Zusammen!

Habe das zwar nicht selber zusammengebaut, habe es aber so schon bei einem Kameraden gesehen. BMD in Ladeschale an PC angeschlossen und dort alles Relevantes mit FMS32 Pro ausgewertet. So standen nach dem Einsatz immer alle Zeiten für den Einsatzbericht bereit. Funktionierte meines Wissens nach sehr gut. Wo er allerdings das Signal abgegriffen hat weiß ich nicht mehr. Es war jedenfalls nicht nur eingesteckt.

Gruß
    Reissdorf

also wenn es nicht nur eingesteckt war dann wars vermutlich am Lautsprecher abgegriffen. Ob die Kopfhörerbuchse da auch abgegriffen weiß ich grad nicht

Wenn ich so länger drüber nachdenke, meine ich er hätte es auf der Platine abgegriffen. Werde ihn aber heute Abend mal fragen.

Gruß
    Reissdorf

Servus,

bei einem BMD mit der großen Ladestation (der mit dem Lautsprecher) habe ich hinten am Lautsprecher eine 3,5mm Buchse drangesetzt. Das Siganl habe ich am Lautsprecher mit abgegriffen und einen Kippschalter mit reingesetzt, um den Lautsprecher bei Auswertung zu deaktivieren.

Problem war, er wertete nicht ganz so gut aus wie er eigentlich sollte. Also es ging etwas leidlich. Kann aber auch daran gelegen haben, dass der Kanal nicht besonders gut von der Versorgung her gewesen ist. Also möglich ist es. Aber ob das über die Buchse am BMD geht...leider keien Erfahrung mit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer