Wir haben hier in unserer Nähe ein Verein der sich Deutscher Hilfsdienst nennt, und die bestücken regelmäßig Ihre Fzg., so. Allerdings nur, wenn se auf einem Gelände stehen, im Strassenverkehr haben se die dann abgebaut.
Wir haben hier in unserer Nähe ein Verein der sich Deutscher Hilfsdienst nennt, und die bestücken regelmäßig Ihre Fzg., so. Allerdings nur, wenn se auf einem Gelände stehen, im Strassenverkehr haben se die dann abgebaut.
Da muss man ja mal fragen ob es sowas gibt wie eine Premium Mitgliedschaft, wenn man ein Funkgerät (bzw. mehre) und ein Handy hat ;-)
Sorry
Ach komm, solche Gesichter gibt es auch in jeder Feuerwehr, HiOrg oder beim THW. Alles halb so wild.
Ich wurde bei einem Einsatz mal von so einem Absicherungstypen in Empfang genommen. "Vielen Dank für ihre Hilfe, wir bauen noch kurz unser Material auf, dann können sie einpacken und verlassen bitte die Einsatzstelle."
Ich dachte schon...! Das wär der OBER BRÜLLER des Jahrhunderts geworden...*lol*
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Also viel fällt mir zu diesem "Verein" nicht ein. Vielleicht nur, dass er überflüssig ist. Grausam!
Gruß
Wouxun