Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Probleme mit POCSAG und FMS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein,
    aber ich habe diese Signal so schon gesehen und das nicht nur einmal. Daher sind die durchaus Plausiebel.
    Gegenfrage : Wieso bist du dir denn so sicher das es sich um Fehlauswertungen handelt ?

na sicher bin ich mir nicht, darum soll er ja mal ein anderes programm testen... aber wenn er uns sagt woher er kommt, könnte man das auch so ausschließen...

Da gebe ich dir auf jedenfall Recht... wenn er mitteilt wo er her kommt wissen wir mehr.
    Aber "[FF][NULL][NULL]x[SI]" sihet nicht nach einer Fehlauswertung aus. So sieht bei uns das Regelmässige -hier bin ich- Signal auch fast aus. Trotzdem gebe ich dir Recht mehr Infos wären Hilfreich. Auch im Bezug auf sein anderes Problem

Schönen Tag

Von Mac:

Ortenaukreis mit Kanal 34 aufm 2 Meterband zur Alarmierung.
    Wenn man gleich mal den ersten Beitrag gelesen hätte, wüsste man´s ;)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    Wenn man gleich mal den ersten Beitrag gelesen hätte, wüsste man´s ;)
    jetzt wo du es sagst... ;)

Moin,

erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten.

Nach dem IDEA werd ich mal suchen, aber wenn du das schon so anfängst geh ich mal davon aus das ich den Schlüssel zum dekodieren brauch :D, ok gesucht und festgestellt das wenn ich poc32 nutze zeigt es ab und an noch Verschlüsselt an, bzw Zeichen die ich nicht deuten kann.
    Wobei gerade eine RD Arlamierung rein kam und das EOT Signal ( ich geh mal davon aus dass dies ein Testsignal ist)

Was das Rauschen angeht, hab am Line In ein Stereo auf 2 Mono Adapter und fahr damit an beide Scanner.

mfg

€dith meint noch,: Extra mein LK angegeben :D next time als blinkendes etwas anzeigen :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer