Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DOS 6.22- hat das noch jemand ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dos 6.22

Hallo--danke für die Antwort erstmal.
    Ich bräuchte das alles- es sind bei mir 4 Disketten- wobei eine irgendwelche zusätze beinhaltet-also nicht zwingend notwendig wäre.
    Ich muß einen DOS-PC aufsetzen oder von einem Startfähigen Stick mein Prog-PC starten um die DV 300 zu bespielen.
    Gruß Horst
    Bei der Freiwilligen Feuerwehr sind doch alles Kranke ! Was ist, wenn die mit einem Schlag alle Gesund werden ??

Hallo,

also ich nutze http://www.dosbox.com zum Verarbeiten der alten Motorola-Software. Klappt einwandfrei.
    Gruß
    L-S

Dos 6.22

Zitat Zitat von hs112 Beitrag anzeigen
    Hallo--danke für die Antwort erstmal.
    Ich bräuchte das alles- es sind bei mir 4 Disketten- wobei eine irgendwelche zusätze beinhaltet-also nicht zwingend notwendig wäre.
    Ich muß einen DOS-PC aufsetzen oder von einem Startfähigen Stick mein Prog-PC starten um die DV 300 zu bespielen.
    Gruß Horst
    Wenn ich ein Free-Dos haben wollte, dann gibt es das ja im I-Net.
    Will ich aber nicht, da die 300 ein wenig eigensinnig sind und wieder ein Problem machen.
    DOS-BOX läuft auch nicht so, wie ich mir das vorstelle.
    Horst

Es geht leider nicht mit allen PC´s und auch nicht mit allen Stick´s- die Idee ist gut und wäre wohl auch die beste Alternative- leider
    Bei der Freiwilligen Feuerwehr sind doch alles Kranke ! Was ist, wenn die mit einem Schlag alle Gesund werden ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer