Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Funktion beim FMS32-PRO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok! das habe ich selbst noch nicht gewusst weil ich diese Funktion nicht nutze! aber hast Recht!

Sorry war dann eine Fehlinfo von mir!

Frage von mir dazu! wenn ich diese Rics dann mit dem Fahrzeug verknüfte wird dann die Ric und Funktion verknüft oder nur die Ric!
    ALso meine damit ob ich ein Fahrzeug mit selben RIc dann 4 mal verknüfen muss wenn ich alle 4 Funktionen haben will was ja schon nicht funktioniert weil ich nur 3 einfügen kann??
    Geändert von Maulwurf (31.12.2009 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Ok! das habe ich selbst noch nicht gewusst weil ich diese Funktion nicht nutze! aber hast Recht!

Sorry war dann eine Fehlinfo von mir!

Frage von mir dazu! wenn ich diese Rics dann mit dem Fahrzeug verknüfte wird dann die Ric und Funktion verknüft oder nur die Ric!
    ALso meine damit ob ich ein Fahrzeug mit selben RIc dann 4 mal verknüfen muss wenn ich alle 4 Funktionen haben will was ja schon nicht funktioniert weil ich nur 3 einfügen kann??
    Wir lernen halt nicht aus ;-)

Bei dem Verknüpfen der Fahrzeuge ist ein Bug seit der 3.2.1 Version. Die Ric wird dann 4 mal angezeigt aber ohne Subric. Soweit ich weis spielt die Subric bei der Alarmanzeige keine Rolle. Allerdings steht bei letzte Alarmierung nur die ausgewählte Subric (die man aber halt nicht sieht) bedeutet du hats 4 mal die Ric untereinander und die oberste ist dann halt Funkt.1 usw

Hoffe das hilft.
    Gruß
    L-S

OK Danke schön! werde das mal bei mir ausprobieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer