mal zurück zum THEMA
ich habe bei EBAY des öfteren so eine ganz ganz kleine Antenne gesehen... kostet um die 23 euro mit BNC Anschluss und ist kaum größer als eine Mobilantenne für Telefon oder so und ist angeblich auf 2 und 4m Mittelfrequenz abgestimmt (also zum hören). Mit so einem Minimag dazu sollte das kein Thema sein oder wie schon gesagt du nimmst deine Radioantenne. Zum Empfang ausreichend und so ein Zwischenstück gibt es auch irgendwo bei EBAY
und auch ich muss stacheln *LOL*
@feuerwehr-Bremerhave
Man darf vieles Besitzen, auch wenn deren Benutzung mitunter Strafbar ist. Allerdings gilt das nun wirklich nicht für Funkempfänger/Scanner weil man ja auch Amateurfunk und Wetterfunk hören DARF ! Das ich den Polizeifunk abhöre, das muss mir der Herr StA. erst mal beweisen, schließlich gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung bis ein Richter sich zu Wort gemeldet hat und das URTEIL RECHTSKRÄFTIG ist.
Und jetzt sein ein braver Bub und lass die Onkels und Tanten hier im Forum in Ruhe. Ich denke 90% der User wissen, was sie machen und wie weit sie sich aus dem Fenster lehnen dürfen.
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.