Ok, und wie mach ich das, den Loglevel runtersetzen? =)
UMTS-Empfang hab ich wahrscheinlich nicht. Wieso?
Ok, und wie mach ich das, den Loglevel runtersetzen? =)
UMTS-Empfang hab ich wahrscheinlich nicht. Wieso?
Über UMTS müssten die SMS schneller rausgehen. Was für ein Handy hast du dranhängen???
In den Configdatei kann man den loglevel einstellen.
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ich verwende dafür einen UMTS-Stick (Huawei E160). Bei uns gibt es aber noch keinen richtigen UMTS-Empfang, soviel ich weiß.
Der blinkt grün bei GPRS und blau bei UMTS...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Blinkt leider bisher nur grün... Ich kann mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass das über UMTS schneller geht. Ist das wirklich so?
Welchen Loglevel soll ich denn einstellen? Ich möchte mit dem Logfile eigentlich nur immer wieder mal checken, ob alles in Ordnung ist.
Ich hab loglevel = 5 und smart_logging = yes und einen Alarmhandler, der mich informiert. Aber ich benutz es hauptsächlich zum SMS empfangen...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ok, danke.
Was ist ein Alarmhandler? =)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)