ot-gedanke: Warum bildet sich mir so ein Bild im Kopf "*nachts um 2 Uhr Alarm: Ölspur",
"alarm wegdrück, sieht die LS ja nicht, und weiterpenn" ..
Wenn ich nachts um 2:03 Uhr mit der 120ccm über diese Spur "stolpere", drehe ich mich
u.U. auch *G*
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Ich gehe davon aus, dass du den Swissphone Boss 910 V meinst? Dann bitte dieses beachten:
Das gibt das Datenblatt zur Swissphone Boss 910er Serie her. Siehe dazu auch hier: http://www.swissphone.de/_Swissphone...bung-DE910.pdfFolgende Befehle können über Funk ausgeführt werden:
Gerät aktivieren und deaktiveren,
Uhrzeit stellen und
Profile schalten,
Nachrüstfähigkeit mit Rückmeldung:
Nachgerüstet als Boss 940 kann der Anweder automatisch Alarme quittieren und so der Leitstelle mitteilen, ob er zum Einsatz kommt oder nicht. Die Rückmeldung geschiet über ein Mobiltelefon, welches per Bluetooth mit dem Meldeempfänger verbunden ist.
Das mit dem "Plattmachen" funktioniert über einen OAP Befehl mit Serienenummer des DME. Ich weiß nur nicht, ob der DME völlig unbrauchbar wird (RIC und IDEA), oder ob nur der IDEA Code gelöscht wird. Finde das Datenblatt zu den OAP Befehlen gerade nicht wieder. Wenn nur der Code gelöscht wird, würde der DME zumindest noch ohne Text auslösen.
Alle Befehle gehen über die Ser.-Nr. (wenn es einen DME betreffen soll);
Der DME kann über OAP gesperrt werden und ist nur noch durch Neuprogrammierung durch den Nutzer oder durch Entsperrung über OAP zu gebrauchen.
Ich wüsste nicht, was die Aussage sonst beinhalten sollte..
Also: Schnell die Seriennummer verändern, damit die pöse pöse Leitstelle den nicht
sperren kann anstelle mich zu alarmieren.
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)