Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 153

Thema: Was macht der Winter bei euch so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von LF24_1/46/12 Beitrag anzeigen
    Update - 1:40 Uhr:

    Soweit kein großartigen Veränderung.
    Es hat ganz ganz leicht geschneit.
    Es ist immer noch Windig aber seit gut 23 Uhr mit auffrischenden Boen.
    Aktuelle Temperatur: - 2.9°C

    Gruß
    LF 24 1/46/12
    Update Sa. 09.01.10 / 13:40h

    So nachdem ich jetzt als Bürger meine Pflicht getan habe und den Bürgersteig geräumt habe,
    hier mal ein Update aus dem Rhein-Kreis Neuss:

    Es schneit... aber ganz normal. Kein Schneesturm oder Schneechaos.
    Auch hat der Wind nachgelassen.
    Hier in Neuss liegen etwa zur Zeit 5-8 cm
    Aktuelle Temperatur: -0.8°C
    Vom Räumdienst keine Spur, Strassen sind ungeräumt.

    Gruß
    LF 24 1/46/12

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von LF24_1/46/12 Beitrag anzeigen
    Vom Räumdienst keine Spur, Strassen sind ungeräumt.


    LF 24 1/46/12

    Na dann wirds ja vieleicht noch was mit dem Chaos...*lol*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von LF24_1/46/12 Beitrag anzeigen
    Vom Räumdienst keine Spur, Strassen sind ungeräumt.
    LF 24 1/46/12
    Neuss, erinnert mich doch an die Gewitter Oma Xo)

    naja... das nicht geräumt wird liegt daran das ja eh keiner fährt weil se alle erstmal Ihre Hamsterkäufe beseitigen müssen. Dafür darf der RD dann sonderschichten fahren weil die meisten wohl nicht das tolle Rezept hier aus dem Thread haben ;o)

    so nu mal spaß bei seite....
    hab auch grade gefegt und mal nen Blick auf die Straße geworfen... also Winterdienst ist hier nun auch noch ned gewehsen, allerdings auch ne Nebenstrasse neben der Strasse *g*
    Wenn ich mir das Radarbild so angucke wars das in ca. ner Stunde und mal wieder viel wind um Nix! Aber noch flockt es ein wenig vor sich hin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •