Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FHFW Stuttgart - Infos

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    11

    FHFW Stuttgart - Infos

    Hallo zusammen,

    ich habe Anfang nächsten Jahres ein Vorstellungsgespräch bei der FHFW Stuttgart. ich bin RA und habe mich dort als solcher beworben. Gibt es hier Leute, die mir mehr zur FHFW Stuttgart sagen können? Auch zum thema ungefährer (oder gerne auch genauer) Verdienst? Gerne auch per PN...
    Grüße
    narcanti

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    http://www.flughafen-stuttgart.de/sy...&id=6#section3

    Da bei den Personaldaten die Laufbahnen angegeben sind, dürfte sich hier der Verdienst genau wie bei den BF's verhalten.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    11
    Hallo überhose,

    die Seite kenne ich, danke....Das ist eben das Problem, ich weiß nicht, ob sich das wie bei einer BF verhält....Vielleicht schwirrt hier ja jemand rum, der was dazu sagen kann?!? Was wäre denn ein Brandmeistergehalt bei der BF? Ohne Schichtzulagen...
    Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Hi,

    durch ne 1 Minutensuche bin ich auf folgendes gestossen:
    Brandmeister als Eingangsstufer erhält Besoldungsgruppe A 7. Was das in BaWü ist kann dann mit der nächsten 1 Minutensuche durch dich selbst herausgefunden werden ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    11
    o.k. sschaebe, war ne dumme Frage...;-) Ich dachte halt, dass hier jemand von ner FHFW ist der mir das bissle genauer sagen möchte...
    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Nein, war keine dumme Frage an sich. Nur mußt Du Deine Frage dann schon etwas präzisieren. Bei der Besoldung gibt es IMHO keine Unterschiede. Höchstens bei "Zusatzleistungen" wie Kostenloser Kaffee/Getränke, ... Aber dazu kann ich nichts sagen.

    Gruß
    Simon

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Ah, das ist doch schonmal ne Info! Es gibt keinen Unterschied bei der Besoldung...Das heißt, ich werde aller Voraussicht nach A7 eingestellt...Naja, kann ich dann ja auch noch genauer beim Gespräch nachfragen...Danke!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Hi,

    bedenke aber: IMHO bedeutet, In my humble opinion -> meiner unbedeutenden Meinung nach also nicht wirklich gesichert.

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    38

    Gehalt!

    Hallo!

    Es ist nicht gesagt, dass du nach Besoldungsstufe A 7 bezahlt wirst. Das ist ja eine Besoldungsstufe für Beamte. Wirst du denn dort als Beamter eingestellt?

    Habe mal mit der Qualifikation Rettungsassistent als Angestellter im Rettungsdienst einer städtischen Feuerwehr gearbeitet. Die Beamten wurden nach den Besoldungsgruppen bezahlt, die Angestellten jedoch nach TVöD 5 mit entsprechender Altersstufe.

    Die Antwort kannst du also nur im Vorstellungsgespräch erhalten!
    Florian XYZ verstanden, Ente!

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    11
    Alles klar, danke...Dann warte ich das Vorstellungsgespräch ab...
    Grüße und schöne Weihnachten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •