Hi,
durch ne 1 Minutensuche bin ich auf folgendes gestossen:
Brandmeister als Eingangsstufer erhält Besoldungsgruppe A 7. Was das in BaWü ist kann dann mit der nächsten 1 Minutensuche durch dich selbst herausgefunden werden ;-)
Hi,
durch ne 1 Minutensuche bin ich auf folgendes gestossen:
Brandmeister als Eingangsstufer erhält Besoldungsgruppe A 7. Was das in BaWü ist kann dann mit der nächsten 1 Minutensuche durch dich selbst herausgefunden werden ;-)
o.k. sschaebe, war ne dumme Frage...;-) Ich dachte halt, dass hier jemand von ner FHFW ist der mir das bissle genauer sagen möchte...
Gruß
Nein, war keine dumme Frage an sich. Nur mußt Du Deine Frage dann schon etwas präzisieren. Bei der Besoldung gibt es IMHO keine Unterschiede. Höchstens bei "Zusatzleistungen" wie Kostenloser Kaffee/Getränke, ... Aber dazu kann ich nichts sagen.
Gruß
Simon
Ah, das ist doch schonmal ne Info! Es gibt keinen Unterschied bei der Besoldung...Das heißt, ich werde aller Voraussicht nach A7 eingestellt...Naja, kann ich dann ja auch noch genauer beim Gespräch nachfragen...Danke!
Hi,
bedenke aber: IMHO bedeutet, In my humble opinion -> meiner unbedeutenden Meinung nach also nicht wirklich gesichert.
Hallo!
Es ist nicht gesagt, dass du nach Besoldungsstufe A 7 bezahlt wirst. Das ist ja eine Besoldungsstufe für Beamte. Wirst du denn dort als Beamter eingestellt?
Habe mal mit der Qualifikation Rettungsassistent als Angestellter im Rettungsdienst einer städtischen Feuerwehr gearbeitet. Die Beamten wurden nach den Besoldungsgruppen bezahlt, die Angestellten jedoch nach TVöD 5 mit entsprechender Altersstufe.
Die Antwort kannst du also nur im Vorstellungsgespräch erhalten!
Florian XYZ verstanden, Ente!
Alles klar, danke...Dann warte ich das Vorstellungsgespräch ab...
Grüße und schöne Weihnachten