Hallo,

habe gestern die aktuellsten Windows Updates inkl. IE 8 auf meinem "Homeserver" ( Win XP Prof. SP 3 ) eingespielt. Seitdem funktioniert Banis SMS leider nicht mehr. Es kommt beim starten die Fehlermeldung das keine Verbindung mit dem Internet besteht und man die Proxy Einstellungen überprüfen sollte. Der IE 8 hat einwandfreie Internet Verbindung. Habe dort nun auch schon div. Einstellungen überprüft und zum testen verändert, keine Änderung des Fehlers! Habe den IE 8 deinstalliert ebenfalls keine Änderung !

Hättet ihr hierfür evtl. einen Tipp für mich wo oder wie das geregelt wird unter WIn XP mit der Internetverbindung / Proxy Einstellungen ?

Nun kann man im Programm selbst einen Proxy Server eintragen, hierbei müssen aber leider alle dortigen Felder ausgefüllt werden sonst wird der Proxy nicht gespeichert:

Proxy Adresse:
Port:
Benutzername:
Passwort:

Kennt ihr einen guten öffentlichen Proxy mit Benutzernamen & Passwort?

ODER

Wie wäre es möglich Windows vorzugaukeln das man den lokalen Rechner als Proxy nimmt ( habe schon im IE als Proxy 127.0.0.1 eingetragen mit Port 80 leider keine Veränderung )

Gibt es ein kleines einfaches Zusatztool welches mir einen Proxy mit Passwort & Benutzernamen lokal bereitstellen würde ?

Ich bin euch für jeden Tipp / Hilfe sehr Dankbar !

Vielen Dank

Mfg Beatzler