Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bani SMS funzt nicht mehr ! Proxy Einstellungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    nutzt noch irgendjemand das Programm Bani SMS zum versenden von Alarmierungs SMS ?

    Habe seit heute Nachmittag wieder genau das gleiche Problem welches vor ein paar Monaten schon einmal bestand! Es kommt die Fehlermeldung mit dem Proxy Server ...

    Das letze mal dauerte es ein paar Tage da lief es wieder von alleine ohne irgendwelche Änderungen !

    Habe es jetzt aktuell nochmal komplett auf einem ganz anderem System installiert ( neu ! ) welches an einem anderen Internet Anschluss etc. hängt. Genau das gleiche verhalten !

    Alles sehr komisch :(



    Hat aktuell ggf. noch jeman das Problem ? Habe die Vermutung das in dem Programm selbst entweder ein fester Proxy hinterlegt ist oder es sich irgendwo die Windows Einstellungen holt ( z.B. vom Internet Explorer etc. ) ....

    Kennt jemand einen Proxy um das mal gegen zu prüfen ob es mit Proxy klappt ?

    Falls ihr sonst noch ideen habt bitte immer her damit !

    MFG Beatzler

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Diese Fehlermeldung erscheint sobald das SMS77.de Portal nicht mehr erreichbar ist! Und dies war auch der Fall !

    Somit nicht den Fehler bei euch suchen sondern dann erstmal bei SMS77.de vorbeischauen ;)

    MFG Beatzler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •