Was hast denn du für ein Problem sag mal?
Was hast denn du für ein Problem sag mal?
Du machst hier den TE an, in einer Art und Weise und in einem Zusammenhang, da könntest du ja gleich die alten Römer anmachen weil sie uns nicht vor dem 3. Weltkrieg gewarnt haben, verstehst du wo das Problem ist?
Rumsmurmel einschalten, und nachdenken bevor man hier die Leute anmacht.
Ich habe etwa 30 Min gebraucht um meine VBA-Routinen nach etwas für ihn Brauchbaren zu durchsuchen. Da erwarte zumindest einen Minimalaufwand von ihm, was ihm der Verstand auch schon hätte sagen sollen.
Wenn man eine Frage stellt und dazu weitere Infos abgefragt werden, reagiert man einfach und lässt die Helfer nicht verhungern.
Wo habe ich den TE angemacht, wenn ich erwarte, dass es sich meldet?
Hast Du Antworten oder Tipps zu seiner Frage bei denen ich dich gestört habe oder warum bauscht Du das hier so bis ins unendliche OT auf?
Ich würde vorschlagen, dass Du dich hier einfach heraushältst oder braucht der TE einen Fürsprecher?
Es ist Wochenende, vielleicht hat er Familie, muss arbeiten oder sonstwas, und nicht unbedingt die Zeit hier großartig zu posten, wie kann man sich da an deiner Stelle rausnehmen nach 2 Tagen hier ein selbstgeschriebenes Dankesgedicht zu fordern?
Er hatte zumindest die Zeit dazu, diesen Thread auch heute aktiv zu beobachten.
Also mal Tatsachen auf den Tisch, wer hat sich das mit welchen Worten herausgenommen?
Zumindest einene saubere unverdrehte Wiedergabe des Geschriebenen und einen anständigen Rückzug solltest Du hier schon hinbekommen.
CUT !!!
Es reicht...
Der TE wird sich schon melden, wenn er mehr verraten möchte/hilfe braucht...
MfG Fabsi