Hey Leute,

wie ich soeben erfahren habe wird es wohl bald das neue BANISMS mit / für SMS Trade geben :-) !!!

Darauf hatte ich ( und ich glaube auch einige andere ) ja sehr gehofft !

Für alle die das Programm noch nicht unter SMS77.de genutzt haben und es somit noch nicht kennen sollten es sich unbedingt mal anschauen! Bietet viele nützliche Funktionen

z.B.:

- Kontostandsverwaltung für einzelne User !
- Eigene Preisfestlegung für Abrechnung der User !
- Terminserien Verwaltung / Unterdrückung einer Versendung ( Probealarm etc. )
- ....

Ich habe von Joseph vorhin die neueste Version per Mail erhalten und bin grad dabei diese einzurichten und zu testen. Wenn es hierbei keine größeren Probleme oder Schwierigkeiten gibt ist er denke ich bereit auch hier das Tool allen zum Download zur Verfügung zu stellen!

Somit kann endlich komplett und mit vollem Umfang zu SMS Trade gewechselt werden !

Da die letzte Version von Bani SMS aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten und auch nicht genügen Anerkennung gegenüber dem Autor leider offiziell eingestellt wurde hoffe ich natürlich das sich dies mit der neuen Version nicht wiederholt und wir somit ggf. gemeinsam an dem Programm zusammen mit Joseph weiterentickeln können

Weiterhin bittet Joseph bei gefallen / Anerkennung der Projektarbeit Bani SMS um kleine Spenden für einen Ansässigen Ortsverein ( DRK ) in seiner Heimat !

Auch ich werde diesmal sobald das Programm vollständig auf SMS Trade läuft eine Spende überweisen !

Näheres hierzu dann aber zu gegebener Zeit.

Ich freue mich auf jedenfall erstmal das es nach langem Warten und bitten nun doch noch geklappt hat und Bani SMS für SMS Trade nun so gut wie fertig scheint :-)

Vielen Dank!

Sobald es etwas neues gibt werde ich es berichten !

MFG Beatzler