Wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Dann wirst Du auf ein externes Laufwerk angewiesen sein.
Die meisten Programme, die auf eine eingelegte CD bestehen, tun das, um Dich von einer Straftat abzuhalten...
Gruß, Mr. Blaulicht
Wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Dann wirst Du auf ein externes Laufwerk angewiesen sein.
Die meisten Programme, die auf eine eingelegte CD bestehen, tun das, um Dich von einer Straftat abzuhalten...
Gruß, Mr. Blaulicht
Einen Kopierschutz zu umgehen ist in Deutschland nicht zulässig.
Zwar soll es Software geben mit der auch das möglich ist,
das werde ich hier aber 120 prozentig nicht weiter ausführen :-)
Dafür müsstest du dich im I-Net belesen... und dich anschließend nicht erwischen lassen
Alles klar, ich werd es am Wochenende mal ausprobieren und euch dann bescheid geben.
Sollte es nicht klappen MUSS ich wohl doch auf ein ext. Laufwerk zurückgreifen.
Hallo Jungs,
der Versuch die DVD als Image zu kopieren und dann mit der Software zu starten funktioniert zwar, jedoch wird die "CD" als "nicht orginal" erkannt.
Das gleiche Spiel bei habe ich auch bei der unten abgebildeten CD.
Gibt es irgendwie der Möglichkeit die Abfrage der Orginal CD zu deaktivieren?
Sobald das Programm gestartet ist funktionierte es nämlich ohne eingelegter CD,...
Evtl. durch HEX-Editor,...????????
Möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich keine illegale Absichten habe!
Ich habe beide CDs als Orginal zuhause, möchte die auf meinem Netbook jedoch ohne
zusätzliches CD/DVD Laufwerk nutzen.
Bin für jede Hilfe dankbar!
btw, im ice befinden sich in allen klassen steckdosen unter dem sitz
Kleiner, günstiger, praktischer geht es wohl kaum.
http://www.amazon.de/ROM-Laufwerk-US.../dp/B000KMJZJA
;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner