Nein, es ist (leider) die verlinkte Firma. Insolvenzverfahren wurde beim Amtsgericht Karlsruhe mit dem Aktenzeichen IN 92/09 am 05.06.2009 eröffnet.
https://www.insolvenzbekanntmachunge...Eroeffnung.htm
@ F64098: Danke
Nein, es ist (leider) die verlinkte Firma. Insolvenzverfahren wurde beim Amtsgericht Karlsruhe mit dem Aktenzeichen IN 92/09 am 05.06.2009 eröffnet.
https://www.insolvenzbekanntmachunge...Eroeffnung.htm
@ F64098: Danke
Geändert von überhose (16.11.2009 um 11:50 Uhr)
Ja, ist leider so. Hatten noch Ende April unsere Auslieferung und sind immer noch hoch zufrieden.
Von der mechanischen Seite waren die echt qualitativ sehr gut (besser wie ein paar Konkurenzunternehmen) nur in Sachen Funk haben sie es vergeigt.... ;-)
@ AkkonHaLand: Die Seite litt schon immer an einer Aktualisierungsschwäche... *g*
Gruß
lt. Feuerwehr.de soll die Firma abgewickelt werden. Mehr Infos hier
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Also ich kann diese Email bestätigen. Als ehemalige Kunden haben wir diese vor kurzem erhalten.
Die Insolvenz von Weschenfelder haben wir nur zufällig mitbekommen. Wir haben allerdings auch keine Aussenstände bei Weschenfelder.
Wir haben dort nur mal einen gebrauchten KdoW als First responder gekauft und danach wundert mich die Insolvenz eigentlich wenig.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)