Hallo Tim,
dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen da es vollkommen korrekt ist.
Gruss Flo
Hallo Tim,
dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen da es vollkommen korrekt ist.
Gruss Flo
Gruss Flo
Es wurden inzwischen einheitlich "Schleifenbezeichnungen" in den Kreisen festgelegt. Der Hintergrund dieser Aktion sind die Nachforderungen. In Zukunft wird sich wohl keiner mehr die RIC`s merken können.
Damit alle in der gleichen Sprache sprechen gibt es jetzt Schleifenbezeichnung wie Gruppenalarm 1, Gruppenalarm 2, Zugalarm 1 usw..
Als nächster Schritt wird über eine neue Funktion im Verwaltungsprogramm Fox112 die Schleifenverteilung auf den DME`s abgefragt. Es wird hier gleichzeitig ein neues Tool zur Erstellung der AAO mit den landesweit eingeführten Stichworten geben. Aber wie gesagt, soll demnächst kommen.
Mfg
Tim
Gibt es eigentlich mittlerweile was Neues? Die Informationsveranstaltungen laufen ja schon.
Wie läuft eigentlich die Kommunikation der doch zahlreichen DAUs mit dem Master?
Das Netz befindet sich nach wie vor im Aufbau. Am Montag wird von uns ein sogenanntes Masterfile erstellt, also eine Grundprogrammierung, die auf jedem Melder gleich ist.
Bis zum 8. Dezember muss jeder Wehrführer seine Schleifenplanung im Fox112 abgeschlossen haben und bis zum 15. Dezember werden die Daten nocheinmal überprüft und an den Auftragnehmer weitergegeben. Dort sollen die Melder dann bis zum 15. Februar programmiert und ausgeliefert werden. Ende Februar soll das Netz dann auch fertig sein und soll in den Testbetrieb gehen. Bis Ende März sollen dann alle eventuellen Fehler behoben worden sein und es soll das analoge Alarmierungssystem abgeschaltet werden.
Mfg
Tim
Es wäre interessant, für welchen Landkreis Du sprichst. Für Ostholstein habe ich andere Infos bezüglich der Zeitplanung
@Bjoerni: Welche denn?
Gibt es zu dem Thema mittlerweile irgendwas neues zu berichten?
Ab 01.03. soll es losgehen und frühestens zum 01.07. wird digital alleine laufen, vorher wird es wohl einen paralell-Betrieb geben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)