Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Wann fängt bei uns die Zukunft an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flesch Beitrag anzeigen
    Ich halte das dort schlichtweg für einen defintiven Fall von nicht aufeinander zugehen.
    Wäre doch gar kein Thema zu sagen "Ok, wir nehmen die gute Ausrüstung vom alten Fahrzeug, bereiten alles für den EInbau von hydraulischem rettungsgerät vor und beschaffen das dann in ein oder zwei Jahren". Aber hier muss es wieder alles auf einmal mit dem Kopf durch die Wand sein...
    da stimme ich dir voll und ganz zu. ich würde auch erst einmal schauen, wie ich das ganze am dümmsten unterbringe. und zur not kann ich das ja auch auf nen anhänger drauf setzen. und im gegenzug fahre ich eben die ausgaben für die gemeinde in den nächsten jahren etwas zurück

Ich tippe ja eher darauf, dass es einfach nur zu häufig in den Nachbarorten gebrannt hat, und nicht bei den Leuten, die die Listen Unterschrieben haben!

Wir haben ähnliches Problem. Von 50 Einsätzen im Jahr, fahren wir 45 in den Nachbarorten. Und die 5 die über bleiben, sind meist technische Hilfeleistungen, die nur wenige mit bekommen.

Also heisst es dann vom Gerwerbevereinsvorsitzenden: Die Feuerwehr hat ja eh nix zu tun, dann kann die ja die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen!

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Jup. Sehr bezeichnend:

No pages found

Haha, das ist nicht schlecht...

Aber im Ernst, bei mir ging die Seite gerade wieder. Vielleicht mal Direktlink der Startseite probieren: http://www.feuerwehrzukunft.de/index.php/index.html

Interessante Seite... viele gute und wahre Ansätze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer