Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Software für Motorola HTX800

  1. #1
    pe2kmv Gast

    Software für Motorola HTX800

    Hallo Leute,

    Ich suche die RSS für das Motorola HTX800. Dies ist ein uralt Bündelfunkgerät aus den Anfangszeiten vom MPT-1327 Protokoll. Was mich ein wenig stutzig macht, ist daß sogar 'Batlabs' dieses Teil nicht kennt (oder kennen mag...). Die niederländische Telekom hat annodazumal dieses Gerät als 'Efcyvox P200' vertrieben. Aber sonst habe ich es noch nirgendwo gesehen.
    Motorola wird aber bestimmt keine Extrawurst für Klein-Holland gemacht haben, van daher daß ich glaube daß dieses Teil keine eigene RSS hat.

    Meine Frage ist also: 'Welche Software brauche ich um dieses Gerät zu programmieren?' Wird die Software von irgendeinem anderen Teil 'mißbraucht', oder hatte das HTX800 tatsächlich eine eigene RSS?

    '73, Ronald.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    So auf die schnelle und der Hüfte würde ich sagen, ist die gleiche wie HT800!? Müsste irgendwas um die EVN4101 sein. Aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo,

    es müsste die EVN4101D sein, wenn meine Unterlagen stimmen.

    Aber wenn du sie suchst, um die Geräte konventionell weiter zu verwenden, brauchst dir keine Mühe zu machen.

    So weit ich informiert bin, geht da nix außer BüFu. Auch keine konventionelle Nutzung auf 1, 2 Frequenzen, wie es bei manch anderen BüFu-Geräten der Fall ist.
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  4. #4
    pe2kmv Gast
    Schon mal vielen Dank für die Antworten. Ich werde jetzt am Wochenende mal gucken was sich machen läßt. Es lag noch so ein Teil bei mir in einer Kiste, und jetzt will ich mal versuchen es zu benutzen um Bündelfunk mitzuhören, ohne daß das Gerät sich im Netz anmeldet... Weil das soll unbedingt vermieden werden.

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    342
    Ist denn noch ein Bündelfunknetz aktiv???
    Wo wir sind ist vorne - wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen!
    Dem Ingenör is nix zu schwör!

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von vhf-technik Beitrag anzeigen
    Ist denn noch ein Bündelfunknetz aktiv???
    Klar... Fest beim Kunden oder in der Vermietung ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •