Zensur, so ein Schwachsinn! Kommt mal ganz schnell wieder runter.
Ist es bei euch auch Zensur wenn ihr vor Gericht dem Richter was von eurem Lieblingsessen erzählt, aber ihn das gar nicht interessiert?
Rübe einschalten und sich einfach mal zurückhalten, auch wenn man mal nicht seinen Willen bekommt.
Oh,
ich merke, das Niveau sinkt schon wieder,
zumindest was die Schreibweise hier angeht.
Naja,
dann lass ich es einfach,
wenn hier andere Meinungen nicht gewünscht sind....
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Ja das ist Zensur, denn :
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Wir werden wieder OT,
bevor wir also wieder gelöscht werden,
lasst es uns belassen....
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Da es hier gewünscht war und die "Hinweise" von bereits 2 Usern nicht ausreichten:
Hier geht es ab HIER bitte weitestmöglich zum Thema weiter...
Un wenn das nicht funktioniert, halte ich mich an dein "Grundgesetz" und schließe hier nur zu...
Aber eine Anregende Frage in dem Zusammenhang hätte ich da noch Angriffstrupp, beantwortung bitte per PM oder in nem neuen Thema im Off-Topic:
Was machst du denn, wenn Backy das Forum einfach komplett löscht???
Ihn verklagen, weil er deine äusserung deiner freien Meinung "zensiert" hat??? ^^
MfG Fabsi