Ein reines Ausleseprogramm dürfte es für keinen Melder geben. Trotzdem wäre es für die Frage ganz nett, zu wissen was du für einen Melder hast.
Ein reines Ausleseprogramm dürfte es für keinen Melder geben. Trotzdem wäre es für die Frage ganz nett, zu wissen was du für einen Melder hast.
Oh, sorry habe ich ganz vergessen reinzuschreiben. Es handelt sich hierbei um einen Swissphone Quattro 96
Dann kostet das Equietment zum auslesen 499€.
Zu kaufen bei den bekannten Funkfachhändlern.
kalina-funktechnik.de
funkmelderservice.de
etc.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Gibt es davon nciht irgendwie ne demo oder sowas, weil 500€ für einmal auslesen ist vielleicht ein bissle viel. Und auserdem für 1 melder würde sich das eh nciht lohnen diese stange Geld dafür auszugeben
Nein gibts nicht.
Geh halt einfach zu eurem Funkwart oder Funkhändler der die Melder verkauft oder programmiert.
Ich denke nicht, das der diesen machen würde, das es sich hierbei um einen Privatenmelder handelt, der später im Gh eingesetzt werden soll, wenn er richtig funktioniert und ich eine passende Alarmschaltung verbaut habe.
Wenns eh für euer Gerätehaus ist, wo soll dann das Problem sein?
Und das hat nicht bis zur nächsten Probealarmierung Zeit? 1x nicht Auslösen kann bei jedem FME passieren, aus den unterschiedlichsten Gründen, die noch lange keinen Fehler darstellen.