Probiers mal auf der Hompage von Swissphone. Wenn du auf den jeweiligen Melder gehst ist rechts immer ein kleines Blaulicht abgebildet oder bei der Feuerwehr Buxdehude http://www.feuerwehr-buxtehude.de/ex_download.htm
gruß Baschi
Probiers mal auf der Hompage von Swissphone. Wenn du auf den jeweiligen Melder gehst ist rechts immer ein kleines Blaulicht abgebildet oder bei der Feuerwehr Buxdehude http://www.feuerwehr-buxtehude.de/ex_download.htm
gruß Baschi
Super, ich hab ihn. von der swissphone seite. danke für die kleinen hilfen!
Wir Machen Hausbesuche!
ich hab ihn mir runtergeladen für emergancy 4 als alarmton im winterberg mod
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)