Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Vielen Danke Etienne!!!
Schaut sau stark aus!!!
MFG
FireFighterB.
http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen
=======================
="Wir machen Hausbesuche"=
=====Alle Rennen raus!=====
======Wir gehen rein!======
=======================
... geklärt :)
Geändert von stadel21 (06.11.2009 um 07:39 Uhr)
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hallo.
Kann mir jemand sagen warum die .gif Bilder nicht auf Windows 7 laufen? Zumindest bei mir nicht... =(
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)