OT:
bin ich der einzige bei dem die Vorschau von Beitrag #6 (der hubi) und beitrag 9 nicht richtig dargestellt wird?
OT:
bin ich der einzige bei dem die Vorschau von Beitrag #6 (der hubi) und beitrag 9 nicht richtig dargestellt wird?
Hi,
bei mir zickt das Bild in der vorschau auch rum. Das ist bei verkleinerten animierten
GIF-Dateien sehr häufig der Fall.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hallo C-A-F-S!
Wie wäre es mit diesem GIF? Ich habe das in deinen Abmessungen erstellt. Schwarzen Hintergrund habe ich genommen, damit man das Blitzen besser sieht.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Sieht hier schon mal perfekt aus. Bin gespannt wie es auf dem Display wirkt...
Vielen Dank!
Gruß C-A-F-S
Jedes Feuer braucht seine Zeit!
Ah das sieht sehr schön aus :-D
Nur in der größeren Ansicht ist der Blendeffekt leicht abgeschnitten. Nicht allzu schlimm, aber wenn du das Bild an sich etwas vergrößerst, wäre es perfekt (oder den Blendeffekt verkleinern, erachte ich aber nicht als sinnvoll).
Könnte hier jemand auch den RTW zum blinken bringen???
Quelle:www.blaulichtreport-suedwestfalen.de
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Mh schönes Foto, aber leider sind die Lichter schon an, das erschwert das ganze . . .
Ich hätte dafür keine praktikable Lösung
och nöööööööööööööö
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Moin Etienne
Am liebsten natürlich" Natur getreu" aber, wenn das nicht klappt, eben was möglich ist...!
Vielen Dank schon mal...!
Gruß Angriffstrupp