Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: DME für 20€ ?

Aufgrund begrenzter Textlänge würde ich "xx-" als XX-Straße deuten und "5A" als "örtliches Krankenhaus, Station 5A" interpretieren... ?
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Zitat Zitat von Hawkfighter Beitrag anzeigen
    ...
    Zu den Alarmierungen erscheint immer noch ein kleiner Text neben der lfd. Nr. Z.b. Schopf - , Glatt - , Dornst - oder 5A. Welches System steckt da hinter??
    Zitat Zitat von funkwart Beitrag anzeigen
    Ohne hier klugscheißen zu wollen. Läge es nicht nahe, zu vermuten, dass der Strich wie im Telefonbuch einfach eine Abkürzung für "Straße" ist?

Gruß,
    Funkwart
    Gibt es denn in HH eine Schopfstrasse, Glattstrasse, Dornstrasse, ...? Bzw. sind das reale Daten oder als Beispiel ausgedacht?

Ich hatte beim ersten Lesen an die Adressen der Wachen gedacht (ala "Alarm für die Wache in der Schopfstrasse, Alarmgruppe 5, Abteilung A")

Bei uns z.B. reagieren die Kameraden nicht immer. Wenn ich z.B. in der AG 5 (=Drehleitermaschinisten), Abteilung A(=Nacht) (ausgedachte Daten) bin, fahre ich halt auch nur nachts los. Wobei das ja idR über die RICs realisiert werden sollte, damit der Wecker garnicht klingelt wenns nicht für mich ist...
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Nein, das kann keine Abkürzung für Straßennamen sein . . .
    Es ist egal was für RICs ich eingebe, es kommen immer diese komischen Wörter/Wortkürzel! Ich vermute, der Vorbesitzer muss das irgendwie so einprobiert haben, dass z.b. RIC 1 Schopf- heißt oder RIC 2 Glatt-
    Ich hab auch keine SubRICs, was ich eigentlich gut gebrauchen könnte. Ich muss mir das Gerät mal am PC angucken . . .
    Es hat nicht zufällig jemand eine Alphapoc Programmierstation mit passender Software (für einen 505) und kommt aus Hamburg?

Richtig - das müsste die RIC-Bezeichnung sein - Standartmäßig ist programmiert:
    1A,1B,1C,1D
    2A,2B,2C,2D
    .
    .
    .

Er hat dann die ganzen Funktionen bzw. RIC's umbenannt - anders kann ich es mir nicht erklären.

@ Hawkfighter

Allso ich habe zwar Software und Proggstation, aber ich komme aus Siegen...!

Aber hier ist mal der Link zur SW...KOSTENLOS...!

http://www.funkhandel.com/product_in...lus---USB.html

Und da gäbe es zur Not auch die Proggstation... *gg*
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Mh ich hab mir die Software mal angeguckt, da hat man gar nicht die Möglichkeit die RICs umzubenennen . . .
    Im Alphapoc Programmierformular hat man mehr Möglichkeiten. Hat man mit der Software von Alphapoc die Möglichkeit das zu programmieren, was Alphapoc mit diesem Formular leisten würde?
    Nochmal, wenn jemand Station und Software hat und in Hamburg wohnt, bitte melden :-)

@ Hawkfighter

Gib mal bei Advanced Settings Password " Service 123 " ein... dann gehts besser...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer