Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crusader-Download funktionert nicht mehr

Buschfunker Gast

Crusader-Download funktionert nicht mehr

Hallo Forumgemeinde und Crusader-User,

irgendwie habe ich ein Problem mit der Internetseite (http://www.fmscrusader.de/crusader/x...angVollversion)

Eigentlich sollte doch auf dieser Seite ein Eingabefeld erscheinen, in dem ich meinen FMS-Crusader-Zugangsdaten einegben kann.

Bei mir passiert nur irgendwie nichts. Siehe meinen angehängtem Screenshot...

Die Seite bleibt einfach leer. Cookies und Co. sind aktiviert. Zum Vergleich habe ich einen zweiten Screen vom Internet Explorer gemacht. Auch da geht es nicht mit.

Das komische, wenn ich auf den Donwloadlink für die Mobilversion vom FMS-Crusader klicke funktioniert es, siehe auch hier den Screenshot.

Was kann nun das Problem sein? Zu meinem System: Ich nutze die Windows XP Home-Edition mit Service Pack 3 und allen gängigen Updates, sowie den Firefox-Browser.

Kann mir jemand helfen???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen Firefox.JPG 
Hits:	130 
Größe:	54,2 KB 
ID:	10843   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen Internet Explorer.JPG 
Hits:	129 
Größe:	80,5 KB 
ID:	10844   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screnn Firefox Crusader Mobil.JPG 
Hits:	136 
Größe:	68,1 KB 
ID:	10845  

Da es bei mir auch nicht geht, würd ich jetzt mal 99,9% auf nen Serverfehler tippen ;)

Schreib dem Jochen mal ne Mail ;)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer