Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Kann mir hier jemand helfen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allegiance Gast

Kann mir hier jemand helfen?

Hallo zusammen,

vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt (und beantwortet) aber bisher konnte ihc keine Lösung finden.

ich habe einen UBC69XLT-2 von Uniden, sowie seit heute ein Audiokabel und derzeit FMS 32 Pro (demo).
    Ich bekomme über den Line-in Anschluss auch ein Signal, FMS und ZVEI wird aufgezeichnet. Problem nur: ich hör selbst nix!

Habe schon versucht verschiedene Audioausgänge (interne und externe Boxen) zu nehmen aber ich hör keinen Ton, nur die Hinweistöne wie Sprechwunsch etc.
    Hängt das mit Vista bzw dem Laptop zusammen? Oder ist es generell nicht vorgesehen in der Demoversion den Funk auch selbst zu hören?

Eigentlich wollte ich mir die Vollversion zulegen, sollte sich das aber net ändern bringt mir das alles nix...

danke im voraus!

Titel sollte schon aussagekräftig sein.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=45268
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Allegiance Gast
    danke, den hab ich gesehen... Lautstärke ist aber voll aufgedreht, das isses net :(

Wie immer ists Vista ;) Wetten ..

Ob die Software läuft oder nicht, du solltest den Ton hören. Konzentrier dich also auf
    die Aufnahme und Wiedergabe-Steuerung von Vista - wenn du dann den Ton hörst,
    kann der nächste Schritt erfolgen.

Gruss,
    Tim

PS: Ich bin dem Link weiter oben nicht gefolgt, ist das der mit den Bildern vom Vista-Mixer?
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Läuft das ganze aufn Laptop? Einige können das signal nicht weiter an di lautsprecher leiten da sie nicht duplex fähig sind das gleiche habe ich bei meinem Laptop.

Gruß andré
    Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.

Es steht ja nichts über Soundkarte oder Laptop in der Frage.

Nur "Vista" .. und "Vista" ist dann halt schuld. Bis das Gegenteil bewiesen ist.

Praktische jede Soundkarte der aktuellen Zeit ist duplexfähig - zumindest auf den
    ersten Blick. Praktisch jede Soundkarte unterstützt das transparente durchreichen
    des Line-In bzw. Mikrofon-Signals - eben weil es eine direkte, nur durch den geregelten
    Verstärker "behinderte" Signalverbindung zwischen Eingangsbuchse und Ausgangsbuchse
    ist - gut, das stimmt bei den meisten Chipsets auch schon nicht mehr, aber ist vereinfacht
    immer noch so und sogar treiber- und duplex-unabhängig.. so intelligent sind die DSPs
    heutzutage ;)

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Allegiance Gast
    Ja das geht alles über den Laptop. Vielleicht ist das das Problem an der Sache... :(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer