Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PC-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Buschfunker Gast
    Hey!

Ich würde mal gewisse Sachen wie Direct-X, Net Framework, Windows Installer, Java, Grafiktreiber, Soundtreiber etc. pp. testen. Manchmal verbirgt sich da der Fehler. Liefen die Spiele vorher? Ünterstützt deine Graka das aktuelle Shader Modell? Spiele schon neuinstalliert?

Eventuell auch einfach die texte der meldungen oder markannte ausschnitte bei google eingeben...meist findet man den fehler dann fix

Ja spiele schon mehrfach neuinstalliert.
    Die o.g. Programme sind soweit vorhanden, beim starten z.B. von Emergency 4 kommt: Em4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

eventuell den kompatibilitätsmodus setzen und die programme als admin ausführen?

Hy, denke mal das du ne nVidia Grafikkarte hast und dir den 191.xx Treiber installiert hast.
    Nimm den 186.18 (Das ist kein Beta Treiber). Denn sollte es Funktionieren. mit dem 191 habe ich ebenfalls soclhe Probleme.

Also ich hab keine Ahnung wieso, aber nachdem ich alles zum wiederholten male neu installiert habe (Treiber) geht es nun... DANKE an alle, die geantwortet haben!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer