An für sich eigentlich nicht. Ich habe es damals direkt von 1.1 auf 1.3 gepatcht. Probiere es doch einfach mal ohne den Patch. Entweder funzt es, oder nicht. Denn probieren geht über studieren *g* Wie gesagt, es kann möglich sein das du den Patch nicht benötigst weil das Spiel schon in der aktuell Version ist. Dann ist natürlich logisch das es nichts zum "patchen" gibt.
Welches Spielversion hast du dir denn zugelegt? Das einfache Emergency 4??? Emergency 4 Gold oder Emergency 4 Deluxe??? Müsste man mal konkret wissen um dir weiterhelfen zu können.
Jau, mehr Leistung schadet natürlich nie *g* Bei mir läuft es halt auch nicht auf maximaler Detailstufe. Das würde mein Rechner dann auch nicht mehr packen. Bei manchen Dingen stoße ich halt an die Leistungsgrenzen. Gerade bei so Sachen wie KatS-Alarm oder vielen Nachalarmierung macht sich der wenig Ram bemerkbar.
Bisher toi toi toi... *g* es läuft. Und da ja in ähm?! 72 Tagen Weihnachten ist, gönnt man sich halt mal eine Schuss Arbeitsspeicher extra :-)
*EDIT* Sorry für den Doppelpost... ich hab mal wieder gepennt *hmpf*