Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Swissphone Joker Seriennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

Sorry, da hat Chris recht, das ist die Auftragsnummer, nicht die Seriennummer, die ich meinte.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Wofür brauchste denn unbedingt ne Seriennummer?

Zur Registrierung?

Dann guck dir nen anderen Melder an und mach gleich hinter dem "C" ne "1" dazu und änder die Zahlen dahinter bissel ab ^^

Also zum Bleistift: C1856.36546 oder so...

MfG Fabsi

Ich will den Melder der Feuerwehr "schenken" bzw registrieren. Dazu wollen die ne Seriennummer. Da fällt doch ne falsche Nr die es gar net gibt auf oder?

Gruß

Wenn er später mal in irgendeiner Funkwerkstatt landet, und es zu einem blöden Zufall kommt, könnte es zumindest zu Fragen führen.

Also bevor du eine Seriennummer "ausdenkst" die dannn durch dummen Zufall die selbe ist wie die eines Melders, der vielleicht auch da gewesen ist, dann würde ich lieber einfach dabei bleiben wie es ist, nämlcih das du keine hast und von seiten des Funkwartes eine "vergeben" lassen. Er kann den Melder ja unter einer internen nummer führen. Das sollte ja kein Problem sein.

@grab: ähm, dir ist schon klar, dass es eine Seriennummer die man um 2 Stellen länger macht, als die originalen, nie von Swion gab? ;)

MfG Fabsi

Hi,

wenn du noch eine SNR. brauchst, dann melde dich kurz...
    Kannst eine von mir bekommen - habe noch einiges an Ausschuss hier liegen wo ich definitiv die Historie -Vom Band bis zur "Bare"- kenne;-) Die also 100% sauber sind.

Davon könnte ich dir eine nennen!

Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    @grab: ähm, dir ist schon klar, dass es eine Seriennummer die man um 2 Stellen länger macht, als die originalen, nie von Swion gab? ;)

MfG Fabsi
    Theoretisch kann er ja machen was er will. Nur das is so rübergekommen als ob er sich eine ausdenken soll die die Länge einer normalen hat. Und davor währe ich bissle skeptisch. Da währe es doch einfacher ne interne zu vergeben....war ja nur so ein Gedanke....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer