Danke für die Tipps. Habe es jetzt hinter mir. War eine schöne Erfahrung und ich glaube ich habe das auch ganz passabel gemacht.
Gruß
Christian
Danke für die Tipps. Habe es jetzt hinter mir. War eine schöne Erfahrung und ich glaube ich habe das auch ganz passabel gemacht.
Gruß
Christian
Sent from my PC using the Keyboard.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)