Hast Du unter "Extras->Optionen->Sonstiges" den Haken bei "Aktionen Ausführen" gesetzt?
Hast Du unter "Extras->Optionen->Sonstiges" den Haken bei "Aktionen Ausführen" gesetzt?
Ja Aktionen ausführen ist abgehakt^^
Fehler erkannt.
mein Vista hat die Dateien versteckt..hab sie gefunden^^
mfg. Marcel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)