Hallo,

Stimme Mr. Pieper voll und ganz zu. Mach es so wie er gesagt hat. Nur hatte ich mit FMS32 diverse Probleme mit der Übermittlung aller Daten. Darum habe ich mich für BosMon entschieden. Muss jedoch jeder selbst wissen.


Gruß

help112