du musst in Growl unter Network noch dein Iphone einrichten, dafür brauchst du den API Key.
//Edit:
Dann bekommst du eine Nachricht auf dein Iphone in der dir gesagt wird, dass du Nachrichten von Growl nun auf dein Iphone erhälst
du musst in Growl unter Network noch dein Iphone einrichten, dafür brauchst du den API Key.
//Edit:
Dann bekommst du eine Nachricht auf dein Iphone in der dir gesagt wird, dass du Nachrichten von Growl nun auf dein Iphone erhälst
Hallo!
Danke. Hat super geklappt!
Versand ist wirklich fast ~ 5 Sek.
Gruß
ZL
Geändert von Zentrale Leitstelle (15.02.2010 um 00:01 Uhr)
Dafür sind wir ja ein Forum in dem auch gefragt werden darf ;)!
Vorallem zuverlässiger als einschlägig bekannte SMS-Anbieter ;)
Aber das Problem, was ich habe ist das keine zwei Aktionen gleichzeitig ausgeführt werden können. Schade
das problem kann man auch ihrgendwie mit einer batch datei lösen,
nur leider kenne ich mich damit nicht aus..:-(
hab das damals schon mal probiert, da bin ich aber an der Parameterübergabe gescheitert..:-)
kann uns da vll. jetzt jemand bei helfen?!?
also FMS32pro soll eine Batch datei ausführen, welche dann 2 Programme startet und die passenden Parameter übergibt.
Hallo zusammen,
habe es geschafft das mir growl nun meldungen aufs iphone sendet aber wie bitte mache ich das mit der parameter übergabe?
Irgendwie werde ich hier nicht schlau!
Danke!
Ich möcht jetzt keine Eigenwerbung machen, aber ich hab ein Tool entwickelt, mit dem man verschieden Alarmierungswegen eingehen kann (eMail, SMS, ...).
Auch Prowl mit eigenem Alarmtext und Parameterübergabe:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...416#post368416