Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Welcher SMS-Anbieter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt inzwischen jemand eine Alternative zu SMS77.de?
    Sehr zuverlässig arbeitet GMX, aber leider ohne eigenen Absender.

Hey,

ich werde jetzt wohl auf SMS Trade setzen. Bin mit denen bis jetzt sehr zufrieden, für eine Langzeitmeinung reicht es aber noch nicht ganz ...

Hatte ja im IBSA Thread mal angefragt bezüglich einer Anpassung auf SMS Trade aber kam leider keine Antwort ...

MFG Beatzler

Und wie machst du das dann mit SMS-Trade wenn das mit IBSA nicht geht?
    www.massenversand.de erscheint mir noch sehr vernünftig. Kannst dort wohl auch mit Prepaid bezahlen. Die SMS sind blitzschnell und per IBSA kein Problem.

also ich nutze auch SMS77 und bin in den letzten wochen öfters entäuscht worden.....

Bei entsprechender Software würde ich auch auf SMS Trade wechseln.....
    wäre cool wenn sich wer finden würde, der nen tool entwickeln würde....
    noch besser wäre wenn wir ibsa umgeschrieben bekommen für SMS Trade...

Bin mit SMS77 auch nicht mehr zufrieden. Deshalb interessiere ich mich auch für IBSA und SMS Trade-

Na es werden ja immer mehr :)

Vielleicht findet sich ja wirklich noch ne Möglichkeit das dort zu implementieren oder ggf. sogar jemand der hierfür eine eigene Software für das Board entwickelt .....

MFG Beatzler

Ich habe für euch eine bessere Alternative mit Blitzversand, 24h Support der dann sogar noch Ahnung hat: innosend.de

Das ist eine Schwesterfirma bzw. der Privatkundenstamm von SMSkaufen.com.

SMS Versand ist auf Wunsch mit Absender und deutschem Directrouting (SMS brauch bei mir ca. 2 Sekunden nach öffnen der Batch-Datei) für läppische 7,6 bis 6,6 Cent (je nach Aufladebetrag) möglich.

Habe euch für Innosend unter IBSA mal direkt die entsprechende Schnittstellen-URL fertig gemacht:
    http://www.innosend.de/gateway/sms.php?id={benutzer}&pw={passwort}&type={smstyp}& empfaenger={empfaenger}&absender={absender}&text={ text}

Bin bislang wirklich begeistert.

Hey,

habe mich dort auch mal registriert.

Mein Eindruck:

Ziehmlich komplizierte / unübersichtliche Seite mit viele Untermenü´s und nervigen Bestätigungen.... Okay wenn man später eh nur über nen Tool versendet egal.

Bei mir war der SMS Empfang mit Typ 4 ( deutsches direkt Routing ) aber nicht wirklich schneller als anderswo, also auf keinen Fall 2 sek ?! knappe 10 kommen da schon eher hin ... Aber ist ja immer noch schnell genug, halt genauso schnell wie die anderen auch sind.

Müsste man ggf. auch mal länger testen und schauen wie sich das ganze verhält. Finde da aber vom Preis dann doch SMS Trade ein wenig interessanter...

Gut positiv ist natürlich das es direkt mit IBSA laufen würde .....

Der Support ist da soweit ich das jetzt einsehen konnte aber nur über Formular / E-Mail möglich, nicht direkt Telefonisch.

MFG Beatzler

Hab mir jetzt auch mal einen Account bei smstrade.de angelegt und war direkt positiv überrascht! Alles schön übersichtlich, schneller Seitenaufbau und nochmal ein tick billiger als SMS77.de. Sobald mein Guthaben aufgeladen ist lass ich meine SMS parallel noch über smstrade.de verschicken zum test. Wenns dort keine Probleme gibt werde ich auch umsteigen....hab keine lust mehr auf den dreck von SMS77.de!

BANISms für SMSTrade...

Hallo zusammen

Eine Alternative...

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...hlight=banisms

Gruss
    Sepp

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer