Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zur Programmiersoftware Firestorm I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Hallo,
    danke ersteinmal für die Antwort. Mit den Rics ist mir bekannt und auch kein Problem, da wir nur 2 rics für diese Melder nutzen.
    Den Beitrag hatte ich auch mal gelesen, allerdings ist der sehr verwirrend geschrieben, so daß ich eigentlich von einem FS2 ausgegangen bin. Ich werde da mal nachfragen, allerdings ist der Post schon 5 Jahre alt -.-
    Geändert von Löwe-SE (29.09.2009 um 13:27 Uhr)
    Gruß
    L-S

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Hallo,

    habe schon ne Antwort von Oelmann bekommen. Aber die Teuerrungsrate ist schon enorm.
    Jetzt kostet die Software (DOS) für den FS I satte 75,- + Mwst + NN

    Das müssen wir erstmal durchkalkulieren.... :-o
    Gruß
    L-S

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    187
    Moin LÖWE-SE....

    gegen geringen Aufwandsentschädigung könnte iche Programmierung inkl. Töne gerne hier in Kaltenkirchen machen.... wenns dir nicht zu weit ist.

    Gruß Carsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •