Geb dir einen Tipp.
Wenn du die Schilder raus hast, dann beklebe sie vor dem wieder einführen mit einem Streifen Tesafilm.
Sieht man von außen nicht und die Schilder gehen leichter wieder rein
Und Gehäuse öffnen.
Wie war das mit Siegel brechen? ^^
Geb dir einen Tipp.
Wenn du die Schilder raus hast, dann beklebe sie vor dem wieder einführen mit einem Streifen Tesafilm.
Sieht man von außen nicht und die Schilder gehen leichter wieder rein
Und Gehäuse öffnen.
Wie war das mit Siegel brechen? ^^
Ja ist mein eigener Melder. Werde mich heute Abend mal dran geben und versuchen das Gehäuse zu öffnen. Danke für den Tipp mit dem Tesa ;-)
Du musst doch das gehäuse gar net öffnen? Nur den Akkufachdeckel???
Und da gibts kein Siegel...
Sortier mal die Leute ;-)
braucht noch jemand schilder für swissphone melder ? hab eine excel datei für meinen
xls+ erstellt.
interesse ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)