@Danny
Hallo,
Also die Marken die ich emfehlen kann sind: Einmal ALBRECHT und UNIDEN. Diese sind schon für knapp unter oder knapp über 100€ zu haben. Du sollst aber wissen, das gerade diese "günstigen" Scanner keinen vom Werk eingebauten DA bieten. Es gibt aber die Möglichkeit (wie ich bereits erwähnte) diesen DA nachträglich SELBER oder von einem Funkfachhandel(Roman) nachträglich einbauen zu lassen(geringer Aufpreis).
Einen fest eingebauten DA findes Du nur bei "teureren" Scannern der Oberklasse, aber auch nicht bei jedem. Selbst mein Scanner besitzt keinen DA. Er hat zwar eine Vorbereitung dafür, aber um diesen nutzen zu können muß ich noch ein Kabel kaufen, damit ich Ihn nutzen kann. Aber da wir hier keine Digitale Alamierung haben ist das nicht relevant für mich.
Also bleiben Dir nur zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit eins:
Du kaufst Dir einen der günstigen Scanner und baust/lässt einen DA nachträglich einbauen (wie Roman schon sagte)
Oder
Möglichkeit zwei:
Du sparst noch ein paar Euros um Dir einen Scanner zu kaufen der schon einen DA besitzt oder (wie meiner) eine Vorbereitung für einen DA hat.
Mit freundlichen Grüßen
AndreeasP