Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man was umstellen kann das man das Radio auch im Frequenzmodus hören kann weil ich das normale radio zu leise finde.
Danke für die Hilfe,
Mfg.:Bebra2/45
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob man was umstellen kann das man das Radio auch im Frequenzmodus hören kann weil ich das normale radio zu leise finde.
Danke für die Hilfe,
Hi,
sicherlich meinst Du Frequenzmodulation, oder ? Man kann im Radiomodus nicht von
W-FM (FM-Breit) auf N-FM (FM-Schmal) umschalten um in dem Bereich den Sprechfunk
mitzuhören.
Gruss Flo
Gruss Flo
nein das meine ich nicht... ich meine da wo man die normale frequenz eingibt nicht im radio modus... da will ich das radio hören weil es da lauter ist und nicht so leise wie im radio modus
ich glaube hier kann mir keiner mehr helfen... dann hab ich noch ne andere frage was ist das wenn man die 8 drückt und dann einschaltet.
73&55
Hi,
wenn ich die 8 drücke und das Gerät einschalte ändert sich garnichts.
Wenn Du etwas ändern willst musst Du ins Menü gehen und dann die 8 drücken, dann
nochmals die Menütaste drücken. Jetzt solltest Du zwischen Wide und Narrow umschalten
können. Das betrifft aber auch wieder nur den Sprechfunk.
Gruss Flo
Gruss Flo
wenn ich die 8 getrückt halte und einschalte und dann los lasse kann ich zahlen eingeben und das sieht dann so aus ohne zahlen