Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
Laut Swissphone wird das Update ja mehrere Wochen in Anspruch nehmen was man auch immer darunter versteht es ist ja auch schon eine schwache Leistung das nicht mal auf der offiziellen Swissphone Seite was davon steht das man zur Zeit keine Melder ausliefert.
Destero
Würdest Du auf Deiner Seite indirekt negative Werbung für Dich posten?

Die haben Ihre bisherige Linie mit diesem Übersee-Tamagotchi ganz klar verlassen. Ich möchte nicht wissen wievielen Leuten das im eigenen Hause böse aufgestoßen ist.
Der Grund ist für mich einfach immer noch nicht nachvollziehbar. Man könnte fast meinen die Schweizer wollen wohl nen anderen Kurs fahren. Vielleicht wie überall aus Kostengründen...was bestimmt die eigene Kreativabteilung sehr freut. Wer weiß.

Ich nehme an die haben das Ding irgendwo in Auftrag gegeben und die haben denen alles versprochen. Wahrscheinlich sitzt derjenige der die ganzen Bugs ausbügeln muß genau dort und nicht bei Swion. Was die Sache natürlich ungeheuer verkürzt!
Wie gesagt nur Spekulatius...aber es könnte so sein.
Wenns so ist dann hoffe ich das diese Sachen nicht behebbar sind. Strafe muß sein.

Nochmals mit BOSS und dem Hurricane Voice Duo ist man bestens aufgestellt gewesen. Warum man sich jetzt diesen Ausreisser erlaubt hat kann ich nicht nachvollziehen.
Schon gar nicht wie man in Sachen Betatest und Auslieferung vorgegangen ist. Wie mir jemand zurecht sagte...es scheint das die Das Ding direkt aus dem Anlieferhafen an den Mann gebracht haben.

Die Zeit hätte man mehr in den Voice Duo stecken sollen, dann wäre er zu seinem damaligen Erscheinungstermin herausgekommen, nämlich Ende 2010. Die Realität kennen wir nun!

Schwache Leistung Leute.