es ging mir um kaufen ja oder nein, und das was ich bisher gelesen habe und verstanden habe dann eher nein
es ging mir um kaufen ja oder nein, und das was ich bisher gelesen habe und verstanden habe dann eher nein
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
MOMENTAN nein!
Abwarten und das Thema ein weilchen mitlesen, Swion wird das sicher nicht so lassen wie es momentan ist, aber egal darüber kann man im entsprechenden Thread drüber reden.
Eher könnte man hier an dieser stelle sagen "abwarten wann der Hurrican DUO auf den Markt kommt und abwarten was aus dem NEO.S wird."
Ich suche einen Pager, der so um die 30 Rics abspeichern kann. Vlt. hat einer eine Idee, welcher dafür geeignet wäre
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Boss 925 kann 32 Ric´s mit jeweils 4 Unteradressen speichern.
Der Oelmann Viper LX8 kann 64 x 4 RIC's auswerten...schua mal im forum im "BOS Funk" Bereich...dazu wurde/wird auch einiges gepostet.
Langsam wird das etwas nervig!
Ich weis, gut Ding will weile haben, aber Langsam kann Swissphone mal Info rüberwachsen lassen!
Sonst geht das Ding zurück!
Gruß 80
Ich finde die Informationspolitik von Swissphone und auch die meines Händlers sehr schlecht. Da gibt es mal ein Schreiben an die Funkhändler (habe nur durch dieses Forum von der Existenz eines solchen erfahren), welches beim Endverbraucher nie ankommt. Warum leitet der Funkhändler dieses Schreiben nicht an die Käufer weiter? Ebenfalls finde ich die Zeitangabe „mehrere Wochen“ sehr ungenau. Man kann doch die Probleme des NEO.S nach und nach abarbeiten und relativ zeitnah Verbesserungen anbieten. Für mich sieht das alles nach einer Hinhaltetaktik aus. Wenn sich in 2-3 Wochen nichts ändert geht mein Melder auch zurück, denn mit sicherer Alarmierung hat das nichts mehr zu tun.
Gruß Daniel