Hallo ich habe mir heute mal die zeit genomen mal bei der Firma Swissphone und Heckmann anzurufen weil ich mir den Neo´s kaufen will .Da kamm bei dr firma Heckmann nur raus das die Producktion und Auslieferung gestopt worden ist .
Swissphone kamm nur die aussage das die Auslieferung bis aufs weitere gestopt ist und die Produktion weil die melder alle voll die probleme mit den angegebenen Ric´s hat . Der melder kann nur die 32x4 oder die 128x1 ric und weil sich soviele beschweren haben die alles bis das alles geklärt ist .
Also ich denke das das der Neo´s bestimmt die angaben nicht erfüllen wird und die 128x4 Ric´s nicht schaft ,
Blos sie wissen es doch schon vorher ob es geht oder nicht also ich würde befor ich die teile auf den markt bringe teste ich es doch vorher auf herz und nieren oder ?
Ich verstehe die Firma nicht die haben immer solsche Probleme mit den Melder bei meinen Boss925 wo der rauskamm mußte ich den nach einen monat auch einschicken weil es Fehler gab in der Firmen ware oder was sie damals hatten .
Ich überlege echt mir den Oelmann Viper zukaufen und nich den Neo´s ,