oO seeehr bescheiden
Ich will meine verschiedene Töne wie im 900 wieder haaaben -.-
Denkste da kommt in geraumer Zeit von Sw ein update Mike?
JAck
oO seeehr bescheiden
Ich will meine verschiedene Töne wie im 900 wieder haaaben -.-
Denkste da kommt in geraumer Zeit von Sw ein update Mike?
JAck
Mir geht das tierisch auf den Sack!!!!!! Mist Server!
Mein Melder ist zu 70% fertig und ich wollte eigentlich noch weiter machen.
Hätte ich mir ja auch denken können :-(.
Gruß 80
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)