Zitat von Maschinist Weiß man schon was der Zugang zum Programmieren kosten wird? Hat man den Zugang dann für immer? Gruß Andreas Diese Antwort kann dir am besten dein Funkhändler des Vertrauens geben!
Gruß 80
Die Meldet sollen heute bei Swissphone das Werk verlassen und zu den Händlern gehen!
Zitat von FL Segeberg 80/00 Die Meldet sollen heute bei Swissphone das Werk verlassen und zu den Händlern gehen! Das ist gut, wenn sie "gehen" ;-) Bei dem Verkehrschaos sind die zu Fuß bestimmt schneller ;-)
Zitat von FL Segeberg 80/00 Die Meldet sollen heute bei Swissphone das Werk verlassen und zu den Händlern gehen! Ich glaube es erst wenn ich den in den Finger habe.......
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Zitat von FL Segeberg 80/00 das Werk verlassen... Jetzt denkt man daran, dass die Teile ja in Australien produziert werden *g* *hehehe* MfG Fabsi
Zitat von Fabpicard Jetzt denkt man daran, dass die Teile ja in Australien produziert werden *g* *hehehe* MfG Fabsi Hehe, ok ich meine Swissphone! Also mein Funkhändler hat mich heute morgen schon angeschrieben wegen dem NEO.S!