Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Hallo,

    mir wurde von Herrn St. von Swissphone mitgeteilt, dass man sich auf der Zielgeraden befände. Ich hatte ihm mitgeteilt, dass sollte er nicht endgültig Ende September ausgeliefert werden ich meinen Auftrag storniere und auf einen anderen Anbieter umschwenke. Er sei aber optimistisch, dass es klappen sollte. (Wäre ich aber an seiner Stelle auch ;-) )

    Zu der Onlineprogrammierung ist mir nichts bekannt, habe auch nicht bei Heckmann bestellt, sondern bei funkhandel.com

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ffnb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir wurde von Herrn St. von Swissphone mitgeteilt, dass man sich auf der Zielgeraden befände. Ich hatte ihm mitgeteilt, dass sollte er nicht endgültig Ende September ausgeliefert werden ich meinen Auftrag storniere und auf einen anderen Anbieter umschwenke. Er sei aber optimistisch, dass es klappen sollte. (Wäre ich aber an seiner Stelle auch ;-) )

    Zu der Onlineprogrammierung ist mir nichts bekannt, habe auch nicht bei Heckmann bestellt, sondern bei funkhandel.com

    Grüße
    Wen du meins ich habe heute auch mit dem Herrn Hess gesprochen und es ist noch kein Termin bekannt so wie es ausschaut erst ende des jahres und es soll so sein das er online programiert werden kann mittels usb kabel und der käufer bekommt ein link oder passwort wo er es mit programieren kann auf eine seite soviel auskumft der firma Swissphone

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    SWISSPHONE Info vom 31.08.2010:
    Auslieferung NEO.S
    Der Meldeempfänger NEO.S ist voraussichtlich ab Ende September lieferbar.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ich hatte heute morgen einen Anruf von Infostream bekommen. Im Gespräch kamen wir auch auf den X5 (NEO.S) zu sprechen. Man teilete mir mit, dass die Lieferung an Swissphone in den nächsten Tagen raus geht. Und Australien ist ja nun auch so weit weg nicht. :-)
    Könnte also klappen.

    Gruß
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061

    Neuer digitaler Meldeempfänger Swissphone NEO.S

    Zitat Zitat von Piepser09 Beitrag anzeigen
    Gibt es doch, die MOTOROLA Melder machen EA doch seit Jahren, heisst nur
    nich so...
    Und IDEA kann doch Oelmann auch
    Aaaaaber def. nicht "Swissphone-IDEA"

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Immerhin kam heute seine TR-BOS Zulassung :-)

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Meines Wissens nach ist er schon seit August zugelassen. Siehe den nachfolgenden Link:

    http://www.lfs-bw.de/Fachthemen/Digi...larmierung.pdf

    Aber ich weiß nicht, ob die TR-BOS-Zulassung bundesweit oder länderweit gleich ist... man möge mich eines Besseren belehren.

    Aber: die ganze Verzögerung und insb. Vertrösterei von Swissphone auf die Swissphone-Händler als auch -Kunden ist doch wirklich unter aller Sau. Ich möchte nicht hoffen, dass sie nun mit aller Gewalt versuchen, den Melder auf den Markt zu bringen, aber dieser dann so fehlerhaft belastet ist, dass es zu einer großen Rückruf oder ähnlichen Aktion kommt...

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    SW Neos

    Gibt es denn schon jemand aus dem Forum (evtl. ein Händler) der den DME schon in seinen Händen hat und erste Berichte über das Teil geben kann? Interessant wären auch die Kosten für eine Programmierstation + Software - da findet man im ganzen Netz nichts.
    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Sollte das ganze nicht irgendwie über Internet programmiert bzw. mit Updates versorgt werden?


    Gruß

    Florian

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Und - jemand was Neues in der Woche gehört? Auf den Seiten diverser Händler steht immernoch Liefertermin Ende September. Und bei Heckmann stand diese Woche am Mittwoch im Newsletter, dass der Melder in diesen Tagen zu haben sei...

    Schade, dass man gar nichts mehr hört, das nennt sich mal "KundenSERVICE".

  11. #11
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1
    Gibt es denn schon jemand aus dem Forum (evtl. ein Händler) der den DME schon in seinen Händen hat und erste Berichte über das Teil geben kann?

    Unsere Ersten neo.s kamen heute; Ausgabe erfolgt am Samstag ab da kann ich Euch von den ersten Erfahrungen berichten.
    Grüsse aus Freiburg
    Bobbie

  12. #12
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon jemand aus dem Forum (evtl. ein Händler) der den DME schon in seinen Händen hat und erste Berichte über das Teil geben kann?

    Unsere Ersten neo.s kamen heute; Ausgabe erfolgt am Samstag ab da kann ich Euch von den ersten Erfahrungen berichten.
    Grüsse aus Freiburg
    Bobbie
    Seit wan ist der NEO.S denn im Verkauf?
    Und von welchem ädler habt ihr den DME?

    Klaube kaum das SW an FW direkt verkaut!

  13. #13
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Wo ist das Programmiertool online?

  14. #14
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Na toll, kommt man ja wieder nur als registrierter Programmierer von Meldeempfängern dran :-(

  15. #15
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ich habe soeben mal meine Zugangsdaten von Swissphone probiert, ohne Erfolg!

    Es werden sicherlich nur auserwählte Nutzer sein, die dort Zugang bekommen (Test-Kunden).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •