Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ohrstöpsel für KMC-25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hatte ihn jetzt bei 2 Einsätzen unter PA im Einsatz und war begeistert. Normalerweise habe ich auch keine "Ohrstöpsel-Ohren", d.h. mir fallen die Ohrstöpsel von MP3 Playern oder Handys auch raus wenn ich mich bewege.

Dieses Headset hat an dem Stöpsel vorne so eine Art Widerhaken aus weichem Kunststoff. Tut also nicht weh und hindert den Stöpsel daran raus zu rutschen.

Wie hast du den Ohrhörer "befestigt"?
    Hast du den Klipp so am Kragen befestigt, dass der Schallschlauch immer auf Spannung ist oder ganz lose?

Der Klipp ist in der Tat am Kragen befestigt und der Schlauch ist dann genau richtig. Er liegt überm Ohr und wandert dann nicht zu stramm oder lose am Hals herunter.

Vorteilhaft ist es zudem wenn man eine Flammschutzhaube trägt, die dicht am Kopf anliegt.

Ich habe nun bessere Erfahrungen hinsichtlich "Verlierunempfindlichkeit" mit der Ohrpassform des selben Anbieters bei Ebay gemacht.
    Diese sitzen bei mir deutlich besser im Ohr und können ganz einfach anstatt des weißen Gummipropfels an den Schallschlauch gemacht werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer