Das is ja wohl das letzte...! *KOPFSCHÜTTEL*
Das is ja wohl das letzte...! *KOPFSCHÜTTEL*
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Das ist wirklich das allerletzte. Aber ich denke mal das er dafür Strafrechtlich belangt werden wird.
Wer mal auf DB0WW zuhören durfte, wundert sich kaum noch über manche
lizensierte Funker :D
Praktisch dürfte sein, sofern natürlich das Rufzeichen echt ist, das dahinter
seine Personendaten stehen. Ein kurzer Blick in die (online) Datenbank ergibt
alle nötigen Informationen, die ein Staatsanwalt benötigt ;)
Gruss,
Tim
PS: Der Locator ist natürlich kein Rufzeichen, und die Pressemeldung verschweigt
wohl, das sich der Blog-Autor vor der Löschung von seiner Aussage, "Amateurfunker"
zu sein, distanziert hat .. ach ja, das Sommerloch, wenns nur nicht solch tragischer
Anlass wäre ..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Was möchtest Du und mal wieder mit dieser Aussage mitteilen?
Ich wüsste auch nicht, was DB0WW (und die darauf herrschende Betreibsmoral) mit einem Spinner zu tun hat der Polizeifunkgespräche veröffentlicht.
Leider kennt die Presse nie den Unterschied zwischen CB-Funkern, "Amateurfunkern" und (lizenzierten) Funkamateuren.
Tja, du bist eben kein Funkamateur, und auch offenbar nicht fähig,
das Amateurfunk-Rufzeichen zu erkennen und vielleicht mal in Google
einzutippen .. selbst im Internet gibt's ne Menge Stoff dazu - aber
das mal Live erlebt zu haben, ist doch was anderes :-D
Und was ist so verkehrt an der Aussage, das wenn man das mal Live
erlebt hat, das man sich dann durchaus vorstellen kann, das es eben
solche Spinner gibt, die auch ihre "Erkenntnisse" aus dem Polizeifunk
kundtun ?
Was bringt dein Beitrag, ausser das hier eine latente Feindseligkeit
rausgekehrt wird ? Ignorier mich dummen Troll doch einfach.. dein
Revier ist nicht in Gefahr..
Ich wünsche einen erfolgreichen Tag,
Gruss,
Tim
--
Ich versteh auch nicht, warum ich noch auf solche Beiträge anspringe... Eine latente Feindseligkeit erkenne ich allerdings höchstens in Deinen Beiträgen.
Achte doch bitte einfach einmal drauf. WENN Du etwas zu sagen hast, ist es meistens in einem recht aggressiven, teilweise abwertenden Tonfall geschrieben. (s.o.)
Du solltest aber nicht vergessen, dass derjenige, der etwas geschrieben hat, kein Computer, Bot oder irgendeine Maschine ist, sondern genau so ein Mensch, wie Du und ich den du durch deine teilweise doch recht scharf formulierten Aussagen doch ganz schön verletzen kannst. Und leider schlägst Du ja des öfteren einen recht unfairen Ton an.
Durch solche aggressiven Antworten kann man natürlich auch leicht irgendwelche Newbies, die gerade erst ihr Interesse an der Funktechnik gefunden haben, ganz schnell wieder vergraulen. Wobei Du nicht vergessen solltest, wie DU vielleicht einmal angefangen hast - und auch DU hattest Leute, die Dir deine Fragen beantwortet haben. Mich juckt es nun herzlich wenig, wenn Du mich als Troll oder werweißwas bezeichnest, nur leider schlägst Du ja des öfteren einen solch merkwürdigen Ton an, bzw. provozierst durch irgendwelche überhaupt nicht themenbezogenen Beiträge. Denk doch einfach mal darüber nach, ob das denn immer so richtig ist.
Ich erhebe hier keinen Anspruch auf irgendeine Art Revier. Jedoch geht mir die Art, in der Du deine Beiträge verfasst, doch manchesmal ziemlich auf den Senkel, da deine Beiträge NICHTS konstruktives beinhalten. Es gibt einfach keinen Zusammenhang zwischen Deinem Beitrag zu DB0WW und dem Twitter-Beitrag. Und deine Erklärung dafür ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen...
Genau diese Art von Aussagen meine ich.![]()
OT: Mehr Kekse!!!
--
@Pipsi 100% Zustimmung
Gut, wenn wir Haare spalten wollen, die Liste ist auch öffentlich(!) zur Einsicht
in jeder Aussenstelle der BNetzA verfügbar.. vermutlich auch auf der Webseite,
danach hab ich noch nicht gesucht..
Gruss,
Tim
--