Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Wie fine ich meine Baudrate raus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Buschfunker Gast
    Also nun mach mal halb lang. Es spekuliert keiner. Warum auch. Im Endeffekt geht es keinen etwas an, was du treibst und was du nicht tust.

    Wie die anderen schon sagten, die Daten bekommst du von deinem Vorgesetzten. Ich denke es hat jeder seine Meinung hier frei geäußert und es war kein persönlicher Angriff gegen dich.
    Es gibt schließlich genug schwarze Schafe, wie die du wissen wirst.

    Und hey, du unterschätzt die Leistung einer "Dorffeuerwehr". Die sind mit ihrem TSF teilweise schneller und gescheiterter, als manche große Feuerwehr... das nur mal am Rande

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=40384

    Wer Ähnlichkeiten findet, darf sie behalten...

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @ Buschfunker

    Woher willst Du als " Blaues Auto mit blauen Lichtern " durch die Gegend " Rumfahrer " denn wissen was ein TSF is ??? *frech grinzt ud weg rennt*

    Grüße an Dich aus der anderen Ecke des Kreises!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    @ Buschfunker

    Woher willst Du als " Blaues Auto mit blauen Lichtern " durch die Gegend " Rumfahrer " denn wissen was ein TSF is ??? *frech grinzt ud weg rennt*

    Grüße an Dich aus der anderen Ecke des Kreises!
    Jaa Jaa, ich blaues Männchen *g* Aber lass dir gesagt sein, auch ich hab Ahnung *ätsch*

    *Angeber-Modus an* TSF = Tragkraftspritzenfahrzeug ohne Wassertank, mit einer Löschstaffe bestehend aus 1+5 Mann, sowie einer TS 8/8 oder nach neuer Norm 10/1000. Weiter Grundausstattung für Löschaufgaben und einfach technische Hilfeleistungen. Das TSF ist ein relativ kleines Fahrzeug *Angeber-Modus aus*

    Sorry für den Dopplpost und Grüße zurück an das ebenfalls andere Ende des Kreises! *g*

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @ Buschfunker

    Schön das wenigstes Du die Suche und Google benutzt...*fg*


    Ein gutes Beispiel für manch anderen User dieses Forums...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
    Und hey, du unterschätzt die Leistung einer "Dorffeuerwehr". Die sind mit ihrem TSF teilweise schneller und gescheiterter, als manche große Feuerwehr... das nur mal am Rande
    Wenn sie gescheiterTER sind, also noch mehr gescheitert als die großen, dann ist das kein gutes Zeichen :-p


    Nein, ich bin kein Gegner solcher Wehren. Im Gegenteil. Also soll sich bitte niemand auf den Schlips getreten Fühlen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •